top of page

Sängerin Charly & Acoustic Musikduo für eure Trauung, Taufe und Sektempfang in Köln/Nrw

Wenn ihr euch ein Rundumsorglos Paket für eure Trauung wünscht oder mich als Eventsängerin buchen möchtet, stehe ich euch von Herzen gern auch musikalisch zu Verfügung. Über 12 Jahre Bühnenerfahrung als Sängerin und Songwriterin im Bereich Rock & Soul prägen meine Hingabe zur Musik und sorgen nicht nur für tiefe Emotionen, sondern auch für einen professionellen Ablauf eures Events. Ihr habt die Möglichkeit mich mit meinem professionellen Gitarristen zu buchen, für 110% Gänsehautfeeling und einen super geschmeidigen Ablauf eurer Trauung, Taufe oder den Sektempfang.  Macht euch gerne einen Eindruck, hört rein und seht euch hier mein Repertoire an. Euer Song ist nicht dabei? Schildert mir eure genauen Vorstellungen in eurer Anfrage und erhaltet ein unverbindliches Angebot. Ich freue mich auf euch! Eure Charly

Your Song - Elton John Cover by Charly & Mischa
00:00 / 01:48
Cover Valerie - Amy WinehouseCover by Charly & Mischa
00:00 / 02:58

Repertoire:

Your Song - Elton John

Sommerregen - Charly 

Don´t stop believing (slow) - Journey

Stand by me - Ben E. King

Will you still love me tomorrow - Amy Winehouse

I choose you - Ryann Darling

A Thousand Years - Christina Perri

Make you feel my love - Adele

Can You Feel The Love Tonight – Elton John

Oh happy Day - Sister Act

Valerie - Amy Winehouse

Die Antwort ist Liebe - Charly

Love Steady - India Arie

Watermelon Sugar - Harry Styles

Killing me softly - Fugees

Build me up Buttercup - The Foundations

Dancing in September - Toploader 

Lovely Day - Bill Withers

All of me - John Legend

Shallow - Lady Gaga

Hallelujah - Alexandra Burke

Sunny - Boney M.

Fields of Gold - Eva Cassidy

(Songs auf Anfrage möglich)

Mehr Inspiration findet ihr auf Instagram unter

den Highlights"GesanG"

bottom of page