top of page
Die freie Trauung

Die freie Trauung ist eine bombastische Möglichkeit, um eure Verbundenheit auf eine unvergessliche Weise zu feiern - Echt, exklusiv, frei von Konvention oder Standards, vor allem lebhaft und authentisch. Im Gegensatz zur kirchlichen Trauung spielt es keine Rolle ob ihr queer seid, geschieden wart oder euer Vierbeiner euch die Ringe bringt.

Bei unserer Trauplanung dürft ihr "Ihr sein", euch entfalten und seid frei in euren Wünschen wie Ort, Uhrzeit, Musik oder Dekoration. Ihr habt noch keine freie Trauung erlebt? Keine Sorge, dafür bin ich ja da. Gemeinsam kreieren wir eure Trauung so, dass ihr einander am liebsten gleich nochmal heiraten möchtet!

Lust auf Dreamwork mit eurer Traurednerin?

Dreamwork - ganz einfach weil die Trauplanung für euch federleicht, persönlich und voller Vorfreude sein soll. Egal wo ihr heiratet, ob ihr euch eine abwechslungsreiche Trauung wünscht oder eher "Just the Lovestory" genießen möchtet - wir planen eure Zeremonie und Rede genau so, wie sie zu euch als Paar passt. Wie ich immer sage: "Die Essenz eurer Trauung ist eure authentische & unterhaltsame Rede - alles andere ist Glitzer obendrauf."

Das erwartet euch bei eurer Trau(m)planung:

  • Ein kostenfreies Erstgespräch per Videocall

  • Fragebögen für Information & Vorbereitung

  • Ein herzliches Traugespräch bei mir in Köln für Ablaufplanung und Ideen (auf expl. Wunsch online möglich zb. bei Destination Wedding)

  • Mögliche Einbindung eurer Herzensmenschen

  • Das Kreieren eurer 100% einzigartigen Lovestory - it´s about YOU!

  • Ein finales Detailgespräch, um euren Ablauf und letzte Infos zu klären - für ein gutes Bauchgefühl

  • Der Hochzeitstag - Ich bin frühzeitig vor Ort, checke Details und briefe eure Gäste mit Herz & Humor vor der Zeremonie

  • Wertvoller Support und gute Kommunikation vom Buchungstag bis zur Wedding - ich bin von Herzen für euch da, ganz egal ob es um eure Ehegelübde, Tipps zu Dienstleistern oder rund um die Trauplanung geht.

  • Meine Passion, langjährige Expertise und Vorfreude - ich bin mit dem Herz und Engagement dabei!

Heiraten? Dann auf eure Art!
Einzigartig, entspannt, einmalig.

Schickt mir jetzt eure unverbindliche Anfrage, ich erstelle euch ein individuelles Angebot und wir sprechen entspannt bei einem Videocall über eure Wünsche, Vorstellung und checken unsere Chemie. Mit einem guten Bauchgefühl steht eurem perfekten Moment nichts mehr im Wege!

 

Ich freue mich auf euch.

In Liebe, eure Charly

Trauung planen
C62A2388.jpg
Anfage
bottom of page